Samstag, 14. Mai 2016

unten rechts ...


inzwischen 
bin

ich

+ UNTEN RECHTS +

angelangt 


:)


gelb/gold/grau/beige/typo/öse/tape/paste/glück






+






alles aus der ERLEBNISWELT von Alexandra :)






glg
und ein tolles Pfingstwochenende


Silke









Kommentare:

  1. Sehr schön ... freue mich auf unten links :-))

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pfingsten liebe Silke...und bis nächste Woche:-)))
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUFREGUNG ... steigt ... ich ... freue ... mich ... :)))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut - ich bin schon gespannt, welche Ecken du noch "eroberst"! ;) Sehr stylisch auf jeden Fall! Heute habe ich auch zum ersten Mal den 3D-Prägefolder eingesetzt, nachdem er gestern angekommen ist... in Kombination mit Aquarellpapier braucht man ja ganz schön Kraft, ihn durch die Big Shot zu kurbeln! Die erste Karte ist ein bisschen ähnlich geworden wie deine - weil ich da auch nur ein Kärtchen geprägt habe (da werde ich dich auf jeden Fall verlinken - hat einfach so gut zu dem heutigen Sketch gepasst), und dann ist noch eine ganz andere entstanden... ;) Bin schon gespannt, was mir noch dazu einfällt.
    LG und gutes Gelingen für die Vorbereitungen zu eurem Workshop! :) Da wäre ich ja auch zu gern dabei... irgendwann klappt es bestimmt! Julia

    AntwortenLöschen