Dienstag, 24. Mai 2016

woltersburger mühle ... im GLÜCK ...


und
noch vieles mehr 

...

ich bin wieder zurück - und irgendwie doch noch nicht angekommen
ich habe alles wieder ausgepackt - und würde am liebsten alles wieder einpacken
ich blicke nach vorne - und die erinnerungen an die letzten tage begleiten mich

... 

aber wie hat Andrea so schön gesagt 
-
nach dem workshop 
ist VOR dem workshop


langer rede kurzer sinn

...

es war ein geniales wochenende in der MÜHLE !!!:)))



schon die vorbereitungen haben so viel spass gemacht - dank Andrea und Alexandra - 😘 - ...



und dann war es da ... das wochenende ...

viele dinge wurden von R nach Ue
und von O nach Ue 
sowie von Ue nach Ue 

transportiert :)))


viel GLÜCK auf der autobahn


und viele kreative tolle menschen machten sich auf den weg ... um dabei zu sein ...

DANKE an euch alle ... ihr ward der HIT in TÜTEN 

!!!






die ersten bilder könnt ihr schon bei Andrea bewundern ... 
meine folgen ... so nach und nach ...


und nur so viel sei verraten ... es flitzen schon wieder neue IDEEN ... zwischen R und O und Ue ... hin und her :)))))


glg
Silke







Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ich habs schon bei Andrea gesehen - es scheint ein tolle Wochenende gewesen zu sein.
    Ich bin auf deine Bilder gespannt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Begeisterung durch Bilder transportiert werden kann, dann habt ihr ja alles richtig gemacht ;))Bin auf weitere Bilder gespannt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Alle die ich bisher gelesen habe, sind so begeistert und voller Freude und Inspiration in die Woche gegangen, das habt ihr einfach richtig gut gemacht.
    Bin auch gespannt auf weitere Bilder und Info's.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der Post bei Andrea, hier und Dein Livebericht heute, lassen erahnen wie wunderbar das WE gewesen sein muss .....
    Ein GLÜCK für alle die dabei sein konnten und ein GLÜCK, dass ihr uns durch Wort & Bild daran teilhaben lasst :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, mir geht es wie dir, ich würde am liebsten gerne sofort wieder zurück fahren. Das Wochenende hat alle meine Erwartungen übertroffen. So viel liebevolle Vorbereitung und geduldige nette Betreuung, das war nicht nur Werkeln, das war Seelenbalsam. Dir, Andrea und Alexandra nochmal ganz lieben Dank für alles! Und die größte Freude ist zu hören, dass es noch nicht das letzte Mal war. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Ein Glück für uns, das ihr uns alle ein bisschen an eurem Glücksgefühl, dass ihr aus dem Wochenende mitgebracht habt, teilhaben lässt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ist das ein Papier oder hast du das selber gemalt??������
    LG Ute G.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hat eine der Teilnehmerinnen geschrieben ... wunderschön ... :)))) ... !!!
      so viele Eindrücke schwirren in meinen Kopf ...

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Wow, echt schön!! Jemand der einen blogBhat????
      LG Ute

      Löschen
  8. Liebe Silke,
    ich bin immer noch total begeistert.
    Es war ein wunderschönes GLÜCKSwochenende...alles hat perfekt gepasst. Und dafür ist die längere Wegstrecke nicht zuweit. ;-)))
    Ich würde am liebsten gleich nochmal fahren.
    Von ganzem Herzen DANKESCHÖN an dich liebe Silke, liebe Andrea und liebe Alexandra <3. Ihr seid einfach KLASSE.
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop...so wie Andrea gesagt hat, nach dem Workshop ist VOR dem Workshop.
    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke
    ich bin auch noch ganz gerührt, wenn ich an das letze Wochenende denke. Ihr habt soooo viel Gutes für uns getan. Meine Güte, was habt ihr vorher und hinterher geschuftet. Meine Hochachtung! Vielen , vielen Dank. Für mich war die Teilnahme ein großes GLÜCK!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen