Mittwoch, 8. Juni 2016

der LIEBE ...


flügel
verliehen
... 

mit hilfe von kranichen

...


zu papier gebracht

wunderschön ... mit zartem goldenen schimmer ... kessem roten hütchen ... im flug ...
japanisch ... mit einer traumhaften haptik



















ein buchbindeprojekt mit eingefasster herzens-hochzeits-box


was ich für das paar darin verstecke ;) ... mal schau'n ... mehr wird noch nicht verraten ... 





das unglaublich schöne papier ... Chiyogami "KRANICHE" ...


kombiniert mit viel



alles liebe
Silke



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Waaahhhh ist das schön!!!
    GLG
    Anett ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... da möchte ich gerne mal drüberstreicheln:))
    TOLL liebe Silke!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke...
    wunder wunder wunderschööön und diese Idee....Box im Buch...das wäre doch etwas für einen nächsten Workshop...ich wäre dabei!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön, liebe Silke!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja, die könnte ich dir schlichtweg wegschnappen ;-) aber es kommt die Zeit da lerne ich das aaaauuuch.
    Wunderschön, du kannst es einfach!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    WUNDERSCHÖN!

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    traumhaft Dein neues Projekt! Eine ganz tolle Idee und mit dem wunderschönen Kranichpapier, das sieht sicherlich sehr edel aus!!! Ich schleiche auch schon eine Ewigkeit drumherum,.....

    Sonnige Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee und deren Umsetzung!
    ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Silke,
    was du da mal wieder gezaubert hast, ist ein Träumchen!!! Ein Projekt für die Ewigkeit!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen