Donnerstag, 23. Juni 2016

happy ANANAS ...


die sonne strahlt

gelb
orange
fruchtig
lecker

ANANAS

:))

genau das richtige bei solchen temperaturen



mit selbstklebendem Stoff ausgestanzt
das ergibt noch einmal ein ganz besonders element 

- hier wirkt das leicht "versetzt" ... und zwar habe ich das blatt aus dem selbstklebenden stoff ausgestanzt - den stoff abgezogen und auf ein anderes reststück unipapier aufgeklebt ... dann habe habe ich das gleiche blatt leicht versetzt noch mal ausgestanzt, so dass der stoff nicht das ganze blatt bedeckt ...

ich hoffe, dass ist irgendwie verständlich :))









*
*

:)






und das beste ... zu diesen genialen stempelkissen gibt es auch die passenden refiller ...


dazu die
leuchtend bunten Sticker TypeSet

:))+


der sommer ist da !



glg
Silke


Kommentare:

  1. Sehr schön�� Kannst auch gerne mal bei mir vorbei kommen, Bikini nicht vergessen����������
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      deine Gartenbilder sprechen für sich !!!
      glg
      Silke

      Löschen
  2. Fruchtig, lecker, sommerlich! Ganz nach meinem Geschmack! ;) Seeehr schön!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke

    Ich liebe Ananas, frisch aufgeschnitten... mit Karten tue ich mich bei diesem Motiv irgenwie schwer. Bei dir ist es einfach leicht und frisch und sommerlich und gemütlich und tropisch und freundlich und stimmig und munter und anregend und fruchtig und genüsslich und entspannend und zufrieden und locker und... Sommerfeeling pur!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön, meine Liebe! Die Karte ist sooo frisch! Genau das richtige für den Sommer! :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die neuen Papiere vorzunehmen - so schön, dass du uns schon mit Ideen verwöhnst!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte st ganz meins! Ich habe mich ja eh gleich schockverliebt in die Ananas!!! ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen