Donnerstag, 9. Juni 2016

jeden monat ... kreativesGLÜCK ...


jeden monat
es klingelt an der tür
und

... 

wie mein wecker am morgen

monatsanfang
- eine BOX aus meiner lieblingsMANUFAKTUR -

papier
ideen
neues
und
altes
bunt
gemischt
uni
mit pünktchen
oder
streifen
und
und
und
glitzer
sternchen
pailletten
laserteilchen
...

das alles und noch viel mehr

liebevoll in Seidenpapier gewickelt 


:))

jeden Monat
kreativesGLÜCK 



- mit herzchen -






- smile -





- rosa - grün - sommerGEFÜHL - 




bunt
grün
aquarell
sommerLAUNE
witzig
frech


sicherlich auch bald   ONLINE oder im WERKSTATTLADEN   erhältlich
für diejenigen, die das unglaubliche GLÜCK direkt vor der tür haben 

:)))


glg
Silke




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es bei Dir an der Tür klingelt, erscheinen kurz danach die schönsten Kreationen hier.
      Wunderbar gemacht, Silke! Immer wieder einen Besuch wert, Dein Blog!
      VG aus einem sonnigen Holland,
      Judith

      Löschen
  2. :)) ich danke dir ... und einen sonnigen Gruß zurück zu dir !
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich kann es immer kaum erwarten wenn das Mail mit der Versandbestätigung kommt... dann steigt die Vorfreude!
    Schmacht....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ja .. wer das Glück vor der Haustüre hat ist ein GLÜCKSpilz :)

    Du hast Dein Kärtchen `mutig` kombiniert .... ich würde mich das nicht getrauen, bzw. ich könnte das nicht :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Nein nein, ich bin nicht neidisch... liebe Silke.
    Sehr schöne Karte, zeig uns mehr ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen