Mittwoch, 22. Juni 2016

kleines mitbringsel ...



gefüllt
mit
etwas 
holzigem
...

was sich auch in der mitbringselBOX widerspiegelt 


:)))














sind diese kleine stanzteile nicht der HIT 

uups - jetzt wollte ich sie gerade verlinken - und sehe gerade, dass die stanze z.zt. nicht lieferbar ist ... 
aber vielleicht lachen dich diese gesichter ja an ... :)



und aus den ausfallenden teilchen ... habe ich das grinsegesicht zusammengesetzt ... :)



ein blick in die stempelkiste ... und schon ein bisschen etwas zum neugierig werden ... ich bereite ein neues projekt vor  ... :)) ... und die stempel aus dieser kiste sind auf jeden fall dabei ...

die sonne lacht
das zaubert ein lachen ins Gesicht

:)))


glg
Silke


Kommentare:

  1. Herzallerliebst, liebe Silke. Tolle Idee, den Smiley aus den Stanzteilen zusammenzusetzen. Der sieht super freundlich aus! Sehr schöne klare Karte. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Und das holzige Kistchen... :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Kärtchen. :)))
    Da bin ich gespannt was aus deiner Stempelkiste kommt.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen, tolle Box, ein schönes Mitbringsel!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Boxen meine Lieblinge ;-) und als Mitbringsel immer wieder aufs neue schön.
    Deine holzige gefällt mir sehr gut und die wunderschönen (ich habe sie leider nicht) Smileys sind ganz klasse.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Was auch immer da wieder ausheckst !!
    Spannung pur !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. hihi...die Karte ist witzig...
    solche Mitbringsel finde ich klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen