Freitag, 24. Juni 2016

miniGLÜCK ...


als
tagebuch
oder 
auch als
GLÜCK-to-go
das kleine MEGAprojekt aus der kreativBOX 06

:)

ich finde diese idee von  Alexandra  einfach großartig

:::



ich habe meines
erst einmal "vorbereitet" 
und freue mich darauf es zu füllen
mit

GLÜCK, dass
mir über die schulter schaut
mal eben schnell vorbeihuscht
oder sich richtig breit macht
sich in kleinen oder großen dingen zeigt
mir ein paar liebe worte zuflüstert
mich einfach in den arm nimmt
oder auch für andere da ist
im miteinander steckt
...
+
+
+

















ein bisschen rosaGLÜCK :))









ein blick durch die rosa-rote-brille :)





ich wünsche dir einen tollen sommerabend

glg
Silke






MerkenMerken

Kommentare:

  1. das sieht nach vielen Glücksmomenten aus...
    to go ist ne prima Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch - ;) ... Coole Idee aus der Agentur ... man weiß ja schließlich nie, wo einen das Glück gerade erwischt :)))🚩📍🏳☘ liebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Wunderschön!!!! Das Miniglück :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anett :)
      Du weilst ja gerade mitten im Glück ☘☘☘☘☘ ;) 🏳🚩📍 weiterhin viel Spaß !!!
      Silke

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön ��
    Und die Papierstreifen aus der Box ... Hach die sind sowieso toll - ich mag sie gar nicht verwenden, sonst sind sie weg ;)

    Schönen Samstag - mit einer tollen Feier

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Immer gerüstet für den schnellen Glücksmoment auf dass er dich stets begleiten wird!
    Von Herzen, Diana

    AntwortenLöschen