Samstag, 18. Juni 2016

teamPROJEKT im juni ...



wir
- das designteam von Alexandra -
hat sich wieder etwas ausgedacht ;)

und dieses thema hat mir echte "sorgenfalten" bereitet ...

ideen
für gut befunden
verworfen
ideen
gesehen
- toll -
knoten in den fingern
ideen
...

dann auf einmal gar keine mehr 


aber, nun ...
ganz einfach und praktisch

plissee
gefaltet
falten

:)

für den schreibtisch 













papierstreifen 15x8 cm zugeschnitten ... ist aber beliebig variierbar ...
einmal mittig gefaltet und dann die beiden aussenseiten noch mal gefaltet, so dass ein schmaler dreifach gefalteter streifen entsteht

mehrere solcher streifen immer wieder versetzt ineinander stecken
(gerne auch durch einen kleinen streifen doppelseitiges klebeband fixieren)
ergibt ein praktisches kleines "treppchen" für kleine ausgestanzte teile, visitenkarten oder andere kleinigkeiten, die so auf dem schreibtisch rumliegen ... 

immer alles bestens im blick 

hier
den

:)

glg
Silke



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Da muss man auch erstmal drauf kommen ;). Schöne Idee, lässt sich bestimmt auch für besondere Karten abwandeln.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ganz sicher !
      Je höher - desto stabiler ... aber für die kleinen Teilchen so hübsch übersichtlich :))

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Geht doch ;))
    Falten in SilkeStyl !!! sehen super aus.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke...
    wunderbar gefaltet...merk ich mir, für wenn ich mal ein freies Plätzli auf meinem Chaostisch habe ;))))...
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja witzige Ideen, liebe Silke.
    Mir gefällt's!!! Schön, wenn man die Dinge sieht und nicht alles in eine Schublade legt.
    Erinnert mich daran, dieses Wochenende mal wieder aufzuräumen, habe gerade mal den Überblick verloren ;-)
    Ganz liebe Grüße für ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Glückwunsch!!! S c h ö n e Falten!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. du und sorgenfalten. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    super klasse idee!!!
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sorgenfalten....das kenn ich :)
    Da hat man DIE Idee und es will einfach nicht so wie man selbst will :)))

    Aber - Du hast ja noch eine passende & umsetzbare Idee gefunden.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen