Freitag, 15. Juli 2016

blogHOP ... sommer no.4 ...












15.7. - 18 uhr -
wir sitzen alle am rechner und klicken auf "go"


:)))


schon das glückstagebuch war für mich eine so geniale IDEE

ich liebe es, diese kleinen layouts zu gestalten
das alleine bedeutet für mich schon
GLÜCK

und so
habe ich mich entschieden
- mir ein reiseglückstagebuch zu binden -

bild bild bild bild bild












geschafft



schimmerleinen - monstera - gold - grau - kraft - cremeweiß - und einen hauch FLAMINGO-rosé

verschiedenste designs aus der Manufaktur immer wieder aufzugreifen
und mit dem


zu kombinieren ...

das ist meins und gefällt mir ;)

und nun hop hop hop hop hop 
auf zu den anderen 

:))



...

ich bin neugierig 


:) SILKE


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das ist doch eine ganz TOLLE Idee mit dem Blog-Hop...
    Deine großes Reiseglückstagebuch ist eine super Idee, und Du hast es ganz toll umgesetzt, ich bin total begeisert.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich danke dir !!! ... du bist ein großes Vorbild in punkto BUCH :)

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Das ist ja wieder der Wahnsinn!!!!
    Da muss ich wohl mal wieder vorbei kommen und es anschauen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. dann fehlt jetzt nur noch das Reiseziel...
    oder hast du schon eins ins Auge gefasst...
    jedenfalls eine schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke...
    sooo schön einmal mehr, mit vielen liebevollen Details und trotzdem hat es genug Platz für all deine Ferienfotos!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... mal schauen, wohin die Reise geht :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Dann kann der Urlaub ja kommen, kann ihn schon schnuppern ;-)
    Sehr schön!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    so ein Prachtstück - wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einem Buch! Alles farblich so harmonisch! Wunderschön!!!!
    Das würde ich sofort nehmen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... wir könnten ja Träume tauschen :))

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Silke, ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen - ein tolles Buch!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... und gebe das LOB auch gerne an deine genialen Toppers weiter !!!:)

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Liebe Silke

    Du weisst, ich mag deine Sachen einfach immer... lasse dir ein dickes Herz hier...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Dann eine glückliche Reise ;)) liebe Silke, es ist ein kleines Meisterstück an Technik, Vielfalt und Ideen, wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Eine Interessante Bindung hast du dir ausgesucht.
    Hatte seit letzter Woche leider kaum Papier in den Händen, es stehen gerade
    Noch viele andere Termine an.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das papier kommt bestimmt wieder :)) ... glg Silke

      Löschen
  13. Da schlägt mein "Monstera"-Herz ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. flamingo-monstera-zitronen-glitter-ananas-kolibri-sommerHERZ :)))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  14. ...it`s a cool, cool Summer :)))))))))))))

    Drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentliche gibt es auch bald eine Reise, daß Du dieses Meisterwerk auch einsetzen kannst Herzliche Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEIN Meisterwerk lässt mich erblassen ;)

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  16. Aber jetzt ... auch ich komme mal dazu `zu hüpfen`:)))

    Dein Album ist wieder toll geworden!
    Bei dem Papier dachte ich mir am Anfang:
    Oh ha ... was soll ich denn damit machen - - - aber einmal angeschnitten und ich liebe es :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen & leckeren Abend :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Das Leinen in Kombination mit der Monstera ist ein Traum! Bei dem Innenleben deines Reiseglückstagebuch darf der nächste Urlaub/die nächste Reise nur noch wunderbar werden - was anderes darf da gar nicht rein!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe solche Kombinationen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  18. Deine Buchideen machen mich ganz irre:)))
    ... so spannend und genial ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. da schließe ich mich sofort meiner vorrednerin an ... deine bücher machen mich auch verrückt ... wann kann ich zum ganz persönlichen workshop kommen??? traumhaft ... mal wieder.
    glg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aber immer gerne doch :)
      address known

      glg
      Silke

      Löschen