Dienstag, 12. Juli 2016

GLÜCK geteilt ... :)) ...


mit
BELLA 

und

vielen fleißigen kreativen händen und köpfen



lange vorbereitet
schwer getüftelt
zugeschnitten
eingepackt
gebacken
eingekauft
gebucht
von R nach O transportiert
alle schwer beschäftigt
und
und
und
...

für diesen TAG

:))




mein DANK gilt allen Beteiligten, die diesen TAG zu einem besonderen ERLEBNIS gemacht haben

!!!

vor dem Workshop ist nach dem Workshop ... gell Bella ... 

lest mal IHREN tollen


viele bekannte und unbekannte gesichter 
und dann

glückskekse aus der SCHWEIZ ... Manuela ... ich fiel aus allen wolken ... :)))))
einsatz von 4.00 uhr morgens bis nachts 24:00 uhr
ich habe mich so gefreut
liebe Manuela ... fühl dich ganz herzlich umarmt !!!


liebe Alexandra - DU und dein TEAM, ihr habt wieder einmal das unmögliche möglich gemacht
...
so viele wundervolle ideen personalisiert
in form von mohnblüten und kleinen liebevoll gepackten päckchen für unsere teilnehmer
und
viele shop-kisten perfekt gepackt 
und
und
und
...

ich sage
- DANKE -

wir planen wieder 



und nun freue ich mich auf einen kreativen SOMMER ;)


glg
Silke






Kommentare:

  1. ... Und DANKE an euch, für den tollen Tag!!!!
    Ich hab mein Projekt mittlerweile auch fertig bekommen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke und liebe Bella,

    nach dem Workshop ist vor dem Workshop :)

    Ihr seid mega !!!

    Alles alles Liebe

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme voll und ganz zu ....
    Und ja - es war Samstag - mitten im Geschehen und da begannen schon neue Ideen & Gedanken zu schwirren :)))

    Bis die Tage ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch dir ein MEGA-♡liches Dankeschön für den lehrreichen Tag. Euer beider + Manuelas Unterstützung in Rat und Tat war genial und die ganzen "äußeren Umstände" wie Location + Materialpaket + Geschenk von Alexandra + "Catering" +....KLASSE! Einen schöneren ersten Einstieg in Workshopbesuche kann ich mir nicht vorstellen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡
    P.S. Ich freue mich riesig auf eine "Neuauflage"!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    gestern hat es mit meinem Kommentieren hier nicht klappen wollen.
    Neustart war die Lösung.
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen bei eurem Super-Happening.
    Kann mir sehr gut vorstellen wie viel Spaß und Glück dabei verbreitet wurde, herrliche Vorstellung.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen