Montag, 25. Juli 2016

kleine SOMMERgiveaways ...


:))

5x5 cm
klein
nett
giveaways
im sommerlichen look


...

blitzschnell gefaltet und gerüscht














das schächtelchen plus anleitung habe ich vor kurzem bei pinterest entdeckt und abgespeichert 
leider weiß ich nicht mehr genau wo 

aber
kurz notiert

zuschnitt 21x12 cm
an der langen seite gefalzt bei 5/10/15/20 cm
an der kurzen seite gefalzt bei 5/10 cm

diagonale mittelfalze im ersten und dritten oberen quadrat ergeben die schrägfalze
abgeschnitten werden die 2 cm über drei quadrate hinweg und bei der 1 cm falz der untere 5 cm rand und der obere 2 cm rand 

klingt jetzt wahrscheinlich etwa so ... ????? ...

ich mache mal eine kleine skizze und zeige sie in den nächsten tagen ;)


bis dahin

glg
Silke



Kommentare:

  1. die sind ja süß..
    passt wahrscheinlich genau ein Küsschen rein?
    und gegen eine Skizze hätte ich auch nicht´s...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke ;))
    du weißt bestimmt was ich jetzt schreibe ;)))
    Ganz und genau meins ;)))wunderbar und so schön sommerlich, sieht sehr hübsch aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    süße Idee - und für eine Skizze wäre ich seeehr dankbar ;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke...
    so etwas kleines, mit so grosser Wirkung....dein Schächtelchen gefällt mir ja sooo gut!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. ein träumchen ... eine skizze wäre toll ... mein gesicht ähnelt gerade einem fragezeichen *lach.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für eine Sommerparty :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Die kamen mit Sicherheit super gut an :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Oah, liebe Silke, diese kleinen Goddies sind ja so sweet! Herzallerliebst!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen