Donnerstag, 28. Juli 2016

wie versprochen ...


nun die kleine anleitung ...
;)


und
weihnachten
:))


kommt manchmal schneller als wir denken 


...
also warum nicht




skizze


gefaltet














weihnachtliches giveaway
❤️



glg und viel freude beim nacharbeiten
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich habe heute fast den ganzen Tag faul in der SONNE gelegen, und nun kommst du mit Weihnachten... :-)))))
    Herzlichen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    phuuu - der Anblick der Rentiere im Schnee kühlt schön bei 30 Grad draußen ;)
    Danke für´s erklären - werde ich sicher ausprobieren.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Anleitung .... wenn mich das kleine weihnachtliche Projekte aber auch ganz kribbelig macht --- sollte ich auch mal starten :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Merci, für die tolle Anleitung, ja da kann Weihnachten kommen! ;-)
    LG aus France Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommst du schon mit Weihnachten um die Ecke 🙈 ;-)
    Danke für die Anleitung :-)!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    danke für die Anleitung. Jetzt wird es klarer :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ui....voll niedlich! Gefällt mir sehr!
    Danke für die kleine Anleitung.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, warum also nicht, liebe Silke.
    Mit Anleitung, sofort gespeichert, danke dir dafür ;-)
    Sehr sehr schön dein gefaltetes Dreieck und nicht nur zu Weihnachten - klar wird das ausprobiert - vielleicht nicht gleich aber bald.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. HM...liebe Silke...Weihnachten kommt schneller als gedacht...und warum nicht jetzt schon damit anfangen... ;-)))
    Ganz lieben Dank für die Anleitung...ich würde das kleine Giveaway ja sofort ausprobieren...nur leider habe ich gerade kein Papier.. :-)))...aber sobald ich wieder zu Hause bin, steht es auf meine Liste ganz oben...
    Wir sehen uns...bis dahin...
    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke
    Ja an Weihnachten kann man nicht genug früh denken:-))))
    Vielen Dank für die Anleitung.... Mal sehen, ob ich das irgendwann mal hinkriege...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wie zauberhaft und so schön, daß es eigentlich keinen Inhalt benötigt! Und Weihnachten steht ja quasi bereits vor der Tür!!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    egal zu welchem Anlass, dieses hübsche Böxchen passt bestimmt immer: sieht super aus und deine Deko ist mal wieder Zucker ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ... das probiere ich demnächst mal aus!
    Das Weihnachtspapier kann aber noch warten:)))
    Vielen Dank, liebe Silke.

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Anleitung. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Sieht super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen