Dienstag, 16. August 2016

zartGELB ...



sonnen
g a r t e n
blüten
im sommer

...


:)



















glg
Silke 

und genieße die sonne




Kommentare:

  1. Yes, genau richtig!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zu dem herrlichen Wetter...

    :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben, so herrlich leuchtend, könnte mich direkt rein setzen um auch ein wenig zu leuchten 😂
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) leuchtendes papier ZART !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. Was für ein phantastisch leuchtendes Papier! ❤ Da geht die Sonne auf!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses papier ist wirklich ein TRAUM ... sanft und leicht schimmernd ... wie ein SOMMERHAUCH ... !!!

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Guten Morgen :)
    Dieses zarte gelb ist echt traumhaft schön und von dir so gekonnt in Szene gesetzt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst es lieben :)) ...
      sanft - farbenfrisch - luftig - leicht

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    zartgelb - wie ein leichtes Sommerkleid! Wunderbare Idee...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für eine zauberhafte Idee ... Sommerkleid ... vielleicht sollte ich mir einmal ein CHIYOGAMI Kleid nähen/kleben ... :))

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Ach liebe Silke

    "krause Gedanken"... sommerlich zart und aufs Feinste zu Papier gebracht. Wunderschöne Spielerei mit meiner Lieblingsfarbe gelb (übrigens die Farbe der Sonne, des Lichtes, der Intelligenz und der Kreativität...).

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen