Donnerstag, 4. August 2016

zitrone zitrone ... ein toller abend ...



:)


...


kreativ
in meiner werkstatt
- 3 tolle Frauen - et moi - what's app der direkte Draht von O nach R und DT - prosecco - zitronensorbet

und
auch
schokolade


aber auch ganz viel papier - farben - tolle ideen - hände,  die sommerlich kreierten -...
SPASS

...

ich danke euch für diesen tollen abend!!!








🍋





uups - schräg - ob es am prosecco lag ... ???



und
nun freue ich mich auf HEUTE abend
:)
let's do it again

3 tolle gäste ... ich freue mich auf euch ... bis nachher



glg
Silke





3 Kommentare:

  1. dann viel Spaß heute...
    und esst nicht soviel Schokolade...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann euch dreien einen feucht fröhlichen Abend ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schade das man über Whats App nichts riecht & schmeckt :)))

    Bis morgen .... und ich geb die Hoffnung auf etwas Sonne nicht auf *ggg*
    Bella

    AntwortenLöschen