Mittwoch, 14. September 2016

Alles gut ...



füchslein
alles gut

:))

tierisch - zucker - geherzt
love it





















ein bisschen goldener HERBST ... 




grundkarte aquarell mimi "steinpilz hell"
stanze "ranke"
stempel "HT3" - sicherlich in kürze im shop zu finden ;)


alles aus der Erlebniswelt von Alexandra 


how to transfer the foil ... 
mit dem klebestift konturen oder akzente "aufmalen" - folie mit der glänzenden seite nach oben darauf legen und mit dem falzbein vorsichtig drüber rubbeln ... 
folie abziehen ... fertig ! :)

glg
Silke



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Schöööhööön!!! dein Herbst,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, für Füchse hab ich was übrig- ganz süß der Kleine ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei ein Wolfswelpe ;-)
    In jedem Falle: süß!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste - als ich von Silke die ersten Bilder gesehen habe - auch erst einen Moment überlegen :)

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    Sooo schööön...Manno...ich wollte die Ranke doch nicht...jetzt brauche ich sie wohl doch noch...OOOHJE...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Fuchs :-) Unser Fuchs hier, hat alle Hühner im Dorf erlegt :-(
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Zucker der Kleine...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen