Freitag, 23. September 2016

faible für ROT-weiß ...



ich liebe gerade rot-weiß-kontraste

vielleicht ist ja das HERBSTleuchten daran schuld
oder
mein neuer woll-janka-überwurf in
knallrot
kombiniert mit einem schal in hellgrau-rot

???

keine ahnung
aber ist ja eigentlich auch egal

ich mag es

:))


daher nun ein kärtchen mit rot-weiß-kontrast-look

inspiriert von ANDREA ... meiner absoluten aquarell-technik-karten-QUEEN ... !!!

und auch bei ELISABETH ... wundervolle farbexperimente ... !!!











äpfel-kornblumen-herbst-stimmung




alle stanzen sind von Alexandra 


dazu meine nähmaschine und farbkasten


glg
in rot-weiß

Silke






p.s.

schon fest im kalender eingetragen ???

kreativTREFFEN no.2
28.-30. Oktober 2016
in
der Manufaktur Alexandra Renke - Rösrath -

es wird ein kreatives FEST mit vielen tollen workshops und vorführungen
lass dich überraschen
nähere infos folgen in kürze

wie bolle ... wie bolle ... wie bolle

:)))

vielleicht sehen wir uns ja ?!







MerkenMerken

Kommentare:

  1. Herbststimmung wunderschön eingefangen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich danke dir ...
      liebe Grüße auch an dich
      Silke

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich liebe diese rot-weiss- Farbkombination. Einfach, aber sehr wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auch ich gehöre zu den weiß-rot-Liebhaberinnen und
    deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    chic, elegant, zart und mit Hingucker in Rot. Richtig schön.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silke,
    ich vermute, du hattest heimliche Nachhilfestunden !!!!!!!!!!!!
    Sensationell schön!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich hing mit der Nasenspitze am Rechner ... und habe bei dir gespickelt ... also nur halb so gut wie DU :))!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. ganz schön schön ;)))))

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes "Silkezauberwerk"!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dein rot/weiß Kontrast ist aber auch herrlich, liebe Silke. ;-)
    Termin ist vorgemerkt. Wird Zeit, dass ich euch alle mal persönlich kennenlerne, nachdem ihr mich schon täglich virtuell begleitet!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Oh...
    was für eine schöne Karte. :-) :-)
    Freue mich auf`s Kreativtreffen
    Moni aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein rot-weißes Feuerwerk.
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen