Donnerstag, 8. September 2016

gemeinsam :)) ...

winterweihnachtsGLÜCK


das kreativPROJEKT von Alexandra, die idee ein glückstagebuch zu gestalten und führen, 
um sich den vielen kleinen glücksmomenten bewusster zu werden und so aufmerksamer und auch
zufriedener und gelassener durch den alltag zu gehen, hat bei mir spuren hinterlassen ... 
(weiter auf ihrem blog)

liebevolle worte  von 

verfasst




gedanken, die auch mich bewegen ... ich hätte es treffender nicht formulieren können ... 
ich sage DANKE dafür, liebe Manuela !




und sie/wir haben uns etwas gemeinsames für dich/euch überlegt


ein winterweihnachtsGLÜCKS-Workshop-Wochenende
im kulturraum Alte Schreinerei in 79295 Sulzburg/Laufen





samstag/sonntag
12./13. November 2016


buchbinden/arbeiten mit papier ... wir haben einiges vor ... :))



informationen und anmeldung unter
sillyspaperdesign@web.de oder hier



mein auto kennt den weg ;) ... und ich werde es wieder voll beladen ... mit wundervollen dingen von Alexandra Renke 


wir freuen uns auf DICH, DICH, DICH ... EUCH alle ...


glg
Silke



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Jetzt warsts du aber flink... DANKE! Und ich freue mich sehr auf das miteinander...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Silke,
    ich habe mich total gefreut, dich kennengelernt zu haben!
    Danke für die tollen Eindrücke :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen