Dienstag, 13. September 2016

glück-s-pilz-e ... :))


ich
fühle mich gerade wie einer
:))

es war ein tolles WE in Hagen auf dem StempelMekka

viele bekannte gesichter
tolle gespräche
überraschungen ;)

...

und
und
und


...


u.a. mit dabei - die TODO - ein neues maschinchen ... die vieles kann ...
so nach und nach möchte ich sie dir/euch vorstellen

:)))
























:)))) prägen mit der TODO ...




...


ich muss nur noch die fotos "inAKTION" schiessen dann geht es los 


ganz besonders haben es mir die neuen uniPAPIERE von Alexandra angetan :))
und die  glücksPILZE 



also ... auf bald 
Silke





p.s. ... noch eine Neuigkeit ... ein neuer WS in Rösrath im Werkstattladen von Alexandra ... Mittwoch, 5. Oktober ... von 12-16 Uhr ... japanische Stabbindung ... HERBST ... von und mit mir ... :))

sillyspaperdesign@web.de









Kommentare:

  1. ...wer solche Kärtchen zaubern kann ist ein echter GLÜCKSPILZ !!!

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bitte ... stell sie uns / mir vor!
    Wobei - ich glaub ich brauch mal einen `Privat-Kurs` :)))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Die Todo...die brauch ich :)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke

    Zauber(pilz)schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Interesses Kärtchen..
    Da bist du aber im Oktober viel unterwegs. ;)))

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch schon täglich auf den Hermes-Boten, der mir die tollen neuen Aquarellpapiere bringt ;-)
    Ein so schönes Kärtchen!!!
    Und ich bin echt gespannt, was die Todo noch alles kann...
    GlG und genieß den tollen Tag ☀️
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    so eine süße Pilzreihe... ganz entzückend!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. *schnief* Ich will jetzt sofort um die Ecke wohnen und auch "Japanische Stabbindung" lernen.... Die Karte: grandios. So hätte ich die Pilzis nie eingesetzt, muss ich auch gnadenlos kopieren. :D
    Das Maschinchen scheint ein Schmuckstück zu sein. Ich werden begutachten - später...

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Man kann die Pilze richtig schmecken! Megatolle Herbstkarte. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Umsetzung und die neuen Papiere sind megagenial.Schön,Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, liebe Silke, die Kombination der Pilzreihe aus verschiedenen Materialien, insbesondere Vellum, gibt Deiner Karte einen unverwechselbaren Stil.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen