Dienstag, 6. September 2016

kornblumenBLAU ...



der urlaub ist vorüber und vieles liegt hier so rum und an 


aber vor allen dingen ... meine werkstatt hat mich wieder ... :)))


und

die kreativBOX 09-2016
aus der ManufakturRenke von Alexandra

lädt zum kreativen MITEINANDER ein 


kornblumenBLAU ...
eine meiner lieblingsfarben


die wahl viel nicht schwer - welchen der zauberhaften neuen bögen ich zuerst verwenden würde

























aus der box habe ich das chalkboard masking tape zugeschnitten und doppelt geklebt ... den kleinen stempel "liebesbrief" mit weißer Stempelfarbe darauf gestempelt und klar embosst ... das ergibt dann diesen leicht glänzenden und zusammengeschrumpelten eindruck, da das masking tape durch den heißluftfön ganz weich wird, aber auch wieder aushärtet ... :)) angetackert ... dazu noch die zwei buchstaben K und B für KornBlume ... sieht ein bisschen aus wie verplombt :))

kartenrohling kornblumenblau zugeschnitten
der rest ist ganz schlicht gehalten - ein quadrat aus holz und eine kornblume kreisrund


fertig !!!


glg
Silke






stempelmekka - in hagen - vielleicht sehen wir uns ja ?!:))






MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Sieht super aus, liebe Silke. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Kornblume mit dem kleinen Briefchen, einfach sehr schön!
    Ein tolles Papier, bin auch ganz verliebt ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... so wunderschön ... dieses BLAU !!!
      glg
      Silke

      Löschen
  3. Die Kornblumen und das Blau liegt hier noch unter meinem Holz & dem Braun .... aber - wenn das weg ist, dann folgen auch die Blumen :)))

    Schöner Einsatz auch der Buchstaben ... würden auch zu mir passen :)

    Hab einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh...diese Kornblumen *schwärm*! Toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja sie sind toll die Kornblumen :-)
    Und dein Kärtchen wunderschön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein bißchen verknallert bin ich in dieses BLAU ja auch. Liegt es vielleicht daran, dass es so leuchtet? Oder weil mein Rumpel Elektriker ist und diese Farbe bevorzugt für die Arbeitsshirts gewählt wird? *schmunzel*
    Deine Karte ist ganz zauberhaft. Ich streiche, schiebe & grübel noch...
    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke...
    so leicht und luftig...ich liebe es!!
    nach den Pilzen, habe mich heute auch mal an die Kornblumen gewagt ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke

    Bin noch im Pilzrausch... aber die Kornblumen, die sind schon ganz besonders... zauberhaft hast du sie in den Mittelpunkt gerückt... dem Himmel ganz nah...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, so schön!
    Blau ist ja meine Lieblingsfarbe.
    Vor allem Aqua (Turkis), aber Kornblumenblau gehört ab heute auch dazu (-;
    GLG Judith

    AntwortenLöschen