Dienstag, 20. September 2016

kreativTREFFEN am 5.10. ... im werkstattladen ...


in der manufaktur


Mittwoch, 5.10.2016
von 12-16 uhr


japanische stabbindung im herbstlichen design





ich lade auch dich ganz herzlich dazu ein ... gemeinsam kreativ zu sein ... SPASS zu haben ...
tolles drum-rum im werkstattladen inclusive ... :)))


was erwartet dich

ein buchbindeprojekt mit der japanischen stabbindung
und die gestaltung der innenseiten
u.a. auch mit der TODO
wunderschöne materialien im herbstlichen design von Alexandra
und die eine oder andere kleine überraschung ;)



ich freue mich 
anmeldungen und infos unter

sillyspaperdesign@web.de


glg
Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Das hört sich wundervoll an... viel Freude wünsche ich dir und deinen Teilnehmern...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß, es werden sicher schöne Bücher entstehen.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    ich bin schon so gespannt ;-) was ich alles noch nicht kann, herrlich!
    Freudige Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut - sehr gut :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da wär ich sooo gerne dabei!
    Arbeit schwänzen?
    Nee, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren:)
    Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen