Sonntag, 16. Oktober 2016

die ZEIT der geheimnisse ... :)) ...


jetzt beginnt sie wieder

:))

überall wird geplant, geplauscht, gewerkelt, ... 
IDEEN

sausen hin und her 



...


in chats, köpfen, fingern und 
mit verschiedensten materialien ... neuen dingen ... die ausprobiert werden wollen

geheimnisvoll wurde ein brief angekündigt

ALEXANDRA
--- du verstehst es SPANNUNG aufzubauen ---
die frage - was wohl darin ist ???


und

...
sofort ausprobiert


Bella
Alex

und ein kleiner blick bei mir :)








mit schwämmchen und etwas farbe








etwas NEUES ... aus der Manufaktur Renke ... ;)










vielseitig
einsetzbar, kombinierbar, spannend und mega cool

du willst es auch testen und ausprobieren
vielleicht hast du ja zeit

28.-30. Oktober in der Manufaktur von Alexandra
:)))

viel NEUES erwartet DICH !!!



glg
Silke




Kommentare:

  1. Ahhhh.... geht das auch mit anderen Farben / Pasten?
    Das hatte ich mich jetzt nicht getraut!

    Toll!!!

    ♥♥♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ... soooo schön!!!
    ... und wieder einmal toll fotografiert, liebe Silke;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :)
    Sieht spannend aus... was auch immer es ist, aber der Schriftzug gefällt mir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So schön und geheimnisvoll in Szene gesetzt. Hach, es kribbelt schon bei mir... Freue mich auf nächsten Sonntag! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Ihr macht das so spannend... das macht mich verrückt... Gut das ich morgen frei habe... Ich könnte mich jetzt gar nicht auf die Arbeit konzentrieren 😁... Lg ARDT

    AntwortenLöschen