Dienstag, 18. Oktober 2016

ein so tolles PROJEKT ...


:))))


ich habe zeit gefunden
und
mich sofort daran gemacht
... das tolle PROJEKT von Manuela ...
zu werkeln 

:)

anleitung gelesen
material zusammen gesucht
zugeschnitten
geleimt und gebunden
dann ab in die buchpresse 
und

gestaunt :))

einfach nur TOLL 




aber noch viel besser ist ... auch DU kannst es mit uns beiden gemeinsam erstellen !!!


am 12./13. November
im Kulturraum Alte Schreinerei 
in Sulzburg-Laufen
(bei Freiburg)


ein kleiner blick im nichtweihnachtlichen gewand  ... ;)







vielleicht hast ja auch du zeit und lust mitzumachen


melde dich unter


sillyspaperdesign@web.de
oder

wir beide - Manuela und ich - freuen uns schon wie bolle :))
die telefonate im vorfeld ... :)) stundenlang :))) ... es gibt ja auch soooo viel zu besprechen


glg
Silke




Kommentare:

  1. Och menno, und ich kann dieses Mal wieder nicht..... :-( So schade.
    Aber nach Rösrath schaff ich es!
    Da sieht man sich wenigstens - dann freu mich mich halt darauf.

    AntwortenLöschen
  2. ein mega projekt ... ich würde ja gerne ..
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ich freue mich auf dein "reinschneien" ... :))

      Löschen
  4. Da trafen sich wieder zwei Zauberhände zum Stelldichein ;-)
    sehr schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig .....

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Da kommen Ideen für Papierkombis und Inhalte... perfekt gestaltet! Ich freue mich...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen