Montag, 10. Oktober 2016

... eine unglaublich kreative Zeit ...


...

durfte ich in den letzten tagen
an verschiedenen orten
mit ganz vielen lieben menschen
und

geballter
 kreativer
begeisterung 

...

erleben
erfahren
spüren

!!!


DANKE

möchte ich allen sagen - die mich in der umsetzung und planung
und vielem mehr unterstützt und begleitet haben :))

und natürlich allen kreativen köpfen und händen an den leimtöpfen, stanzmaschinen, werktischen, nähmaschinen, falzbrettern, ... u.u.u. ... 

ihr ward sensationell !!!



GRUSS u KUSS auch an
... was ihr immer so ausheckt ...
MEGA !!!:))












herbst und winter GLÜCK mit japanischer bindung
und ein paar einblicke in den herbst für dich :)



das sind meine beiden ... aber ganz viele bilder vom vergangenen sonntag in der rosengärtnerei stecken noch in meiner kamera ;) ... die folgen auf jeden fall ... 


glg
Silke




Kommentare:

  1. das ist ja wieder ein Träumchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...das sieht wunderbar aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schööön liebe Silke...das kann ich mir gut vorstellen, dass es geballte kreative Begeisterung war.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Silke - es war wunderbar ...
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Bin immer noch ganz beglückt :))
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. :)))

    Klingt p e r f e k t

    ♥♥♥

    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Es war sooo schön...freue mich schon aufs nächste Mal :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Das Buch ist wunderschön. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Profekt, liebe Silke!!
    Ich hätte sooo gerne mitgemacht ... heul;)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. also, irgendwann bin ich auch mal dabei. Vielleicht in Rösrath?
    VG, Judith

    AntwortenLöschen