Montag, 31. Oktober 2016

fest-farben-kreativ-und vieles mehr ...



(montag
dienstag
mittwoch)
donnerstag
freitag
samstag
sonntag


...



ein kreatives miteinander wahrlich für alle SINNE

bei


ich bin zwar wieder zurück - aber immer noch nicht wieder "zurück" -
insofern seht es mir bitte nach, wenn ich  n o c h  keine langen texte zuwege bringe 

ich sage nur

DANKE
@all



und ein kleiner blick auf den ersten farbrausch
der uns neben vielen tollen workshops - mega ideen - neuen produkten - zelt - u.u.u. - ... 
erwartete

:)





























Andrea begeisterte uns alle mit ihren zauberhaften- sensationellen-aquarell-ideen ... und ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen schatz zugelegt ... 


sicherlich könnt auch ihr bald in der erlebniswelt auf schatzsuche gehen ;)




aber ich habe noch mehr mitgebracht ...
und so nach und nach zeige ich euch meine weiteren schätze



glg
Silke




Kommentare:

  1. Allein die Karte sieht schon wunderbar aus....bin auf deine anderen Schätze gespannt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte auch nicht widerstehen.
    Hab´mir auch so einen kleinen schatz gegönnt.
    Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... Ja schön wär's... Träume immer noch davon... Bis Freitag... Lg ARDT PS: Schöne Kartre👍 😍

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass wir uns endlich mal getroffen und gewerkelt haben. Hat riesigen Spaß gemacht! Ich konnte auch nicht widerstehen und habe die Starry Colors mitgenommen. Leider habe ich Andreas Kartenkunst ja verpasst... gibt es eine Pinselempfehlung?
    Freue mich schon auf weitere Fotos deiner Schätze.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Die Schätze, die Schätze, ... :)))
    Das war ein Traumwochenende!!!

    GlG an dich, Silke!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. I recognised the Gansai Tambi watercolouring palette; you will have so much fun with that! And that card; gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie dir zurück...und doch nicht zurück...es muss erst "sacken"...vorhin habe ich meine neuen Schätze ausgepackt, und gestreichelt...es war ein tolles Wochenende...ich kann nur DANKESCHÖN sagen...deine Karte ist ein Traum.
    Bis hoffentlich bald liebe Silke.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen