Montag, 3. Oktober 2016

trommelwirbel ...


und
ein herzliches 
HALLO




und



sind ab heute dabei ... und bereichern das designTEAM von und mit Alexandra




...

ich freue mich auf

viele tolle ideen und inspirationen
prickelnden sprudelnden gemeinsamen kreativen austausch



...

und
tolle aktionen mit euch allen

:)))


kreativ begrüßen
wir euch 3 - mit unterschiedlichen teuflischen IDEEN -



🔥


du bist ein ENGEL
aber
steckt nicht in jedem ENGEL
auch
ein kleines TEUFELCHEN 
;)
meine IDEE
umgesetzt














TEUFELCHEN bald sicherlich auch hier :))


und nun
ein kreatives ciao

Silke


Kommentare:

  1. also die beiden ... können sich auch nicht voneinander trennen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke...
    Teufelchen oder Engelchen...wir werden es herausfinden ;)) freu mich so sehr :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... haben wir nicht alle ein bisschen teufelchen in uns ...
    danke für diese tolle begrüßung
    gruss&kuss
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. GRAtulation an die "Neuen"...das ist eine sehr interessante rnde! Da wäre ich sehr sehr gerne oft mal Mäuschen! ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Teuflisch schön....<3

    GLG
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr für und über den Zuwachs und wünsche Allen viel Spaß im Team!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ach was freu' ich mich für die drei Neuen, so eine schöne Bereicherung für euch und für uns ;-)
    Deine Karte ist super witzig, ja kleine Teufel und kleine Engel stecken in jedem von uns.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Engel-Teufel-Kombi :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ihr verrückten Hühner (wie Gitti es nannte (-;)
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich freue mich soooo sehr, im Team dabei sein zu dürfen!
    Grins grins grins!!!

    Hoffentlich auf bald in Rösrath!
    Groetjes uit Nederland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Eine teuflisch gute Fusion!
    Tolle Karte, liebe Silke.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen