Samstag, 19. November 2016

das quentchen GLÜCK ...


...

gib ihm die hand
halt es fest

*

ein kleiner bote
wie dieser lustige geselle
das
GLÜCK
huckepack

:))







glitter glitzer black / warm diamond / pink


entstanden auf der messe in frankfurt ... wie man sieht ... gab es auch kaffee :))


und all denjenigen - die heute auf adventsmärkten ihre kunstwerke präsentieren - wünsche ich einen erfolgreichen tag - liebe menschen - die eure kreative hand zu schätzen wissen - immer einen warmen tee - wärmende einlegesohlen - tolle momente des aaaahhhhs und ooooohhhhs - glänzende augen -
...

und
das
quentchen
GLÜCK!


alles liebe
Silke

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Während die anderen noch für Weihnachten produzieren, bist du schon bei Neujahr? Na ja, Glück kann man ja immer gebrauchen ;-) 🍀
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist einfach goldig :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schornsteinfeger , die mag ich besonders. Ich kenne auch nur sympathische und der Brauch, dass er Glück bringt, bricht meistens gleich das Eis. Jedenfalls bei uns auf dem Land.
    Lieben Gruß in deine Werkstatt.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So viel Glück....na, vielleicht haben wir das auch mal und schaffen es endlich mit dem Treffen! ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße und immer eine Portion Glück wünscht Dir

    Heike

    AntwortenLöschen