Mittwoch, 2. November 2016

teamPROJEKT im november ...


wir
das designteam von Alexandra
begleiten dich diesen monat kreativ mit dem thema 

WEIHNACHTEN


no.1 von mir für dich


karteninspiration mit kärtchenbogen






gestaltet mit



und dem  uni papier creme weiß 200g  als grundkarte

passend dazu gibt es auch die briefhüllen aus der  hauskollektion  in verschiedenen größen



(sollte das eine oder andere nicht verfügbar sein ... lass dich informieren ... sobald das produkt wieder lieferbar ist)





sehen wir uns ... auf der KREATIVMESSE in Frankfurt ...
Halle 1.1 Stand G11 ... ???

ich freue mich :)



Silke

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Schön, schön, schön!
    Auf der Messe sehe wir uns leider nicht, aber ich plane ein anderes Treffen ein ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot besticht in dieser Karte... toll!!!😍
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot besticht in dieser Karte... toll!!!😍
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir sind morgen da und ihr werdet unsere erste Anlaufstelle sein! Unser Herbsthighlight!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    eine richtige WOW-Karte, toll mit den starken Kontrasten und wunderbares Layout!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Kunst !!!
    Silke du machst mich immer wieder sprachlos !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön zart!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    da ist dir eine traumhaft schöne Karte gelungen.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥
    wie gerne wäre ich auch in ffm.
    habt viel spass,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! O.O Die Karte ist ja so was von wunderschön. Genau mein Geschmack, die Farben, der Stil. Wundervoll! :D
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    irgendwie wirkt deine Karte - hm - vornehm?!
    Ja! Irgendwie vornehm;))

    GhG an dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt ist unser Messetag schon wieder vorbei. War toll. Und es gab ja super neues Papier bei euch am Stand... und deine Karten sahen sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    die Karte ist wunderschön:-) Tolle Farben!
    Bis bald Laura

    AntwortenLöschen