Freitag, 2. Dezember 2016

02.12. - ...


*
einer
-

gesehen
und
sofort
eine
idee
im
kopf


stempel
aus der weihnachtsmarktkiste von Alexandra 


:)















typo
hirsche






dazu
noch
die stanze hirsch
die stanze ast
kärtchenbogen beere rot
(überhaupt ist glitzer zur zeit ... aber so was von ... angesagt ... :))
und
nymo rot


glg
Silke




:) ... und hopst doch heute um 18:00 uhr mal zu Lisa und Caroline


Kommentare:

  1. Silke, wieder eine wunderschöne Karte...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich danke dir ... liebe Julia ... stempel gesehen und die idee zur karte formte sich im kopf ... ich konnte nicht anders ... als in die weihnachts-markt-stempel-kiste zu greifen ... :)
      wieso stand die da nur so *einladend* im werkstattladen ?! ... für mich ... typo ... :)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Wunderschön gemacht! Die Karte ist sensationell schön. Da fügt sich eins perfekt zum anderen!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh, das ist ja wieder megaschön...
    Silke, gleich schlüpf ich durch den Rechner und hole sie mir ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    diese Karte macht ja geradezu Lust auf diesen Stempel. Tolle Wahl, schön gemacht!
    Hab ein bezauberndes WE.
    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silke,
    wenig auf einer Karte so stilvoll zu arrangieren, dass kannst nur du ;))
    Wunderbar. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen