Dienstag, 6. Dezember 2016

06.12. - kreativBOX 12-2016 - no.1 ...


euch
allen einen tollen nikolaustag
*
!

und
nun wie versprochen
einige inspirationen aus der kreativen BOX 
12-2016

von



:))


farbe: WOW !!!
love it






*
*


*







NEON 
glanz

einfach wundervoll 

dazu zweige/flocken/kugeln

und



weihnachtsgrüsse




tag 6 des advent-blog-hop -  ULLA und ANDREA  - punkt 18 uhr - ich werde vor dem rechner sitzen - aber jetzt erst einmal die letzten tage nachholen - staunen - wunderwerke betrachten :)


glg
Silke


MerkenMerken
MerkenMerken

15 Kommentare:

  1. Ach wieder ein wunderschönes Kärtchen von Dir und die Farben so leicht und doch ausdrucksvoll... Klasse:) Da steigt doch meine Vorfreude immens...
    Liebe Grüße aus Athen,

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ... ein weiter Weg ... ich wünsche dir viel Freude ***

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Schande über mich, das hatte ich vorhin total vergessen:
    Liebe Nikolausgrüße und prall gefüllte Stiefelchen vor der Tür!
    wünsche ich Dir :)
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) unsere Joggingschühchen waren wohl nicht ordentlich geputzt :))

      aber von Blog zu Blog zu hopsen ist eine Freude und Geschenk für mich !!!*

      DANKE

      Silke

      Löschen
  3. Du und neon... Ihr habt euch einfach gefunden... 😍 lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. An dich hab ich gedacht als ich die Box aufgemacht habe. :)))
    Hab mir vorgenommen die Papierchen direkt zu verarbeiten.
    Vorerst läuft aber meine Nähmaschine heiß. Das Christkind hat Falttschen bestellt.
    Meine Kids haben gestern extra noch die Schuhbürste bemüht. ; )

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Super, jetzt kommen andere Farben ins Weihnachts-Blog-Hop-Kreativ-Spiel. Klasse !
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Flashy Xmas, schön in Szene gesetzt!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ... musste bei den Papieren in der Box
    auch gleich an dich denken:)))
    ... und Zack - hast du etwas daraus gezaubert!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Aussergewöhnlich schön :)
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Liebe zu Neon kommt wieder voll durch und ist soooo schön anzuschauen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum in Neon.. Wunderschöne Karte! Bin total begeistert.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen