Mittwoch, 28. Dezember 2016

28.12. - alles liebe ...


&
every day 
a
week


:)


box
you and me

dazu
cremeweiß-sand-schwarz
gekordelt








so zwischen den jahren

- zeit des sortierens - aufräumens - ich habe frei - erfreue mich am miteinander & füreinander - werkstatt - vorfreude - spannung -

2017 ... spinkst schon um die ecke ...


kreativ
- in den kisten kruscheln - alte schätze entdecken - ich habe mich für ein paar bögen entschieden -
und so nach und nach - wird daraus etwas entstehen - mal schau'n -

...



bis morgen
glg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Sooo eine schöne Karte...😍...ich freue mich auch schon auf 2017...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gestern auch einmal durch meine Papiervorräte gegangen… Vieles finde ich nach einer Zeit des "Ablagerns" gar nicht mehr so schön (so manches amerikanische Produkt ;); aber die Papiere aus der Renke-Manufaktur erfreuen nach wie vor bei jedem Anblick mein Herz, auch, wenn sie aus den vergangenen Jahren stammen und nicht unbedingt aus diesem. Und dann möchte ich sofort loslegen… erst recht, wenn ich bei Dir vorbei schaue.
    Ich wünsche Dir ein wunderbar-kreatives Jahr 2017 mit vielen neuen Impulsen, die unsere Blogleserherzen ein wenig höher schlagen lassen, so wie meines beim Anblick Deiner Karten- und Boxkreation heute.
    Alles Gute, Gesundheit und Glück,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Box und Karte... bezaubernd ;)
    Ich bin immer noch im Weihnachtsfamilienkuschelmodus und freue mich demnächst aufs Aufräumen und auf neue Papiere.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke....
    zauberhaft schön und die Vorfreude wird immer grösser!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen