Samstag, 3. Dezember 2016

advent-blog-hop am 03.12. ...



zusammen
mit

und


*



mein
DANKE

für einen ganz besonderen menschen 
in
meinem
leben


*

kreativ
lustig
lieb
konstruktiv
kritisch
motivierend
.
.
.

leider viel zu weit weg
immer ein ohr für mich 
steckt sie voller
ideen
und
ratschläge

...


ich weiß, sie liebt weihnachten in klassisch rot
und daher mein
DANKE

in
cremeweiß - rot - ... 
und ein hauch "orange" ... hihi ... ich konnte es nicht lassen

gell :)








❤️



DANKE 


alles liebe
Silke




Kommentare:

  1. wie du immer alles so zauberhaft aufreihst ... einfach herzerwärmend.
    SIE wird sich über dieses Danke sicherlich sehr freuen.
    Fühl dich gedrückt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    wie wundervoll !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Love the little apple with the tiny heart!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft wie immer Silke...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. superschön, liebe Silke. Klein, fein, effektvoll.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!
    Da wird SIE sich bestimmt ganz dolle drüber freuen!

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ich finde es einfach zauberschön :-)
    Hast du kleine Botschaften hinten drauf geschrieben?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... kleine Botschaften are inside ::: yes ::: *

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Liebe Silke...
    so liebevoll gestaltet...man kann richtig spüren, das es von Herzen kommt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    du bist ja schon selbst beschenkt mit einem besonderen Menschen als Freund/in, auch wenn die Person weit entfernt
    wohnt und du sie nicht öfter sehen kannst. Dieses kostbare Geschenk will gepflegt und gehütet werden und du
    machst dies in wundervoller Art und Weise und sicher nicht nur heute mit deinem tollen Werk.
    Ich nehme dich jetzt einfach mal ganz fest (auch aus der Ferne) in den Arm, danke für deinen warmherzigen Beitrag.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fühl auch DU dich herzlich umarmt *

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  10. Das hast Du wieder ganz zauberhaft zusammengestellt :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. oh schön. Da wird sich bestimmt jemand freuen. Bei deinen lieben Worten erst recht. lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau wie bei deinem wundervollen WERK *** Silke

      Löschen
  12. Liebe Silke,

    oh diese roten Äpfelchen haben mich auch angemacht. Ein bezaubernde Papeterie hast du zusammengestellt,
    passend dazu noch die ausgestanzen Äpfel. Bin hin und weg.

    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach nur wunderschön aus, schwärm.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Klassisch rot gehört einfach zu Weihnachten...auch für mich... Ein schönes Projekt... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich finde ROT auch immer wieder schön ... sowie deine Werke !!! *

      glg
      Silke

      Löschen
  15. Liebe Silke
    Ein wundervolles Danke in einem wunderschönen Rot!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Projekt ... liebe Grüsse Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Darf ich raten?
    Einmal täglich am Telefon? :)))

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  18. So schön in diesem rot (und orange) Tönen, liebe Silke. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke auch DIR - liebe Ellis ... genau wie dein Werk einfach wundervoll ist !

      lg
      Silke

      Löschen
  19. Wunderbar! Gefällt mir ausgesprochen gut... die raffinierte "Aufstellung" der Kärtchen ist beeindruckend... Deine Freundin wird sich über dieses Danke sehr sehr freuen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches aufgereihtes & geschmackvolles Gebamsel... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Marion hat es mal "Rumgeliegsel" genannt :))*

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  21. Liebe Silke,
    wunderschönes Werk, rot gehört einfach zu Weihnachten dazu:-)
    Tolle Idee!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes warmherziges Dankeschön
    an eine liebe Freundin ...:)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. @ALL ... DANKE ... *

    und ganz besonders Alexandra für diese unglaubliche spannende und berührende IDEE !***❤️

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silke,
    Ich stelle mit Schrecken fest, dass ich DEIN Werk noch gar nicht bekommentiert habe... (schäm!)

    Du hast immer soooo wundervolle Ideen! Leicht, farbig, CAS, einfallsreich, aufgefädelt... Ich bin ein grosser FAN deiner Werke. Habe ich dir das schon mal gesagt?

    Heute abend wäre ich gerne dabei, würde ich mit dir gerne einen Prosecco trinken.
    Habt es fein zusammen.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  25. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, Silke. Ich wiederhole mich ständig - Deine Projekte sind immer einfach nur zauberhaft! GLG Janna

    AntwortenLöschen