Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advent - Blog - Hop! ...



65 KREATIVE

gestalten
basteln
werken
Kleinigkeiten

und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen

!





daraus entsteht ein großer

ADVENT-BLOG-HOP!


füreinander - miteinander
über die Grenzen

TOGETHER!



heute öffnen


das erste Türchen 
1.12.



und
klick klick klick klick klick

auch


haben sich für den Start etwas ganz Besonderes ausgedacht ...



wir bedanken uns mit diesen Kleinigkeiten, Karten, Worten und Bildern ... 
bei allen Mädels aus dem Team der Manufaktur von Alexandra!

Sie leisten einfach UNGLAUBLICHES - um uns alle immer und immer wieder glücklich zu machen!

DANKE an die fleissigen Engel in der ERLEBNISWELT!!!




mein DANKESCHÖN war gestern schon im Gepäck - eines der Geheimnisse ... :)





















❤️





und nun wünsche ich euch viel SPASS beim Hopsen :))


alles liebe
Silke




MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Schön, schön , schön....mehr fällt mir nicht ein. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das sieht ja spannend aus. Du fotografierst die Sachen dann auch noch so geheimnisvoll. Perfekt!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Genau das waren auch meine Gedanken - wie die von Ellis...
    Sehr geheimnisvoll & schön ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an,...schön....geheimnisvoll,:-)
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Du bewarst das Geheimnis immer noch... zauberhafte geheime Spielerei...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    du machst es so wunderbar spannend ...:)))
    Ein Traum ...

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. OMG, Karin und ich haben sie heute im Original bewundert und waren hingerissen, so schön :) so zart :) so liebevoll...
    Einfach himmlisch!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! I love the red details!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    du hättest heute morgen die staunenden Gesichter sehen müssen!

    Lieben Dank für Deine Freude

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch du bist super gestartet... Ich freue mich auf mehr... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  11. ...silke zaubert mal wieder...:)))))

    grüssle
    beate

    AntwortenLöschen
  12. Geheimnisvoll... Liebe Silke... Wie immer:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Auch du bist super gestartet,
    sieht geheimnisvoll aus, ich freue mich auf mehr..
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke...
    und am richtigen Platz aufgehängt...wie Himmelsbotschaften...von einem Engel geschickt!!
    Diana und ich haben es bestaunt und geschaut und geschaut...soooo liebevoll und zart und fein!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ja sieht sehr geheimnisvoll aus, macht auf jeden Fall neugierig. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft und allerliebst und so schön leicht und verspielt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Simply stunning; I love your photos all the details!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr geheimnisvoll ;) - aber was man erkennen kann sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. was für eine süße idee ... und wie alles so hübsch im werkstattladen hängt ... die mädchen sind ja schon grad ein bisschen zu beneiden..
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen