Montag, 9. Januar 2017

-mappe no.2 ... ein erster blick ...



ein paar blicke auf die ersten 
zusammengefügten 
teilchen 

:))


kleine einschübe für fotos
- die ich eigentlich schon ausdrucken wollte

drucker ausgepackt
angeschlossen
das how-to-use gelesen 
um

dann festzustellen, dass mir die tintenpatrone fehlt :)

...


also muss ich mich noch etwas in geduld üben, aber der monat hat ja noch ein paar tage
und die patronen sind bestellt









gefaltet für die fotos




die sammelmappen an sich, werde ich immer aus einem designbogen falten ... einmal senkrecht bei 6" mittig und bei 2,5" von unten gesehen ... als lasche ... weitere bilder folgen ...

:)


und

schaut doch mal bei Manuela ... sie hat ihre projekt Januar schon fertig ... so schön !!!*

und auch ein blick bei Renate ... lohnt sich ... toll !!!*


Anett
Ulla
Steffi 
Manuela
Ellis
Anke


ich bin gespannt :))


alles liebe
Silke



... tauche dann mal wieder in kreativen raum ab ... hihi ... geheim ...



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    du legst ja ganz schön vor...ja Patronen alle...immer im unpassenden Moment...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Witzig, als ich dir zum letzten Post schrieb, dass mir eine Idee für meine Umsetzung gekommen war, hatte ich tatsächlich auch daran gedacht, endlich mal ein paar meiner Fotos auszudrucken und in selbstgebastelten Monatsalben einzukleben.
    Deine Sammelmappen werden bestimmt wunderbar, liebe Silke. Hab bei dir auf Instagram ja schon einige schöne Fotos entdeckt. :-)
    Für mich bist du wahrlich keine "Knipserin".
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Inspiration! Ich hab meins heute auch endlich fertig gemacht und blogtauglich abgelichtet :-D

    AntwortenLöschen