Mittwoch, 22. Februar 2017

1 - das wird gefeiert - :) ...



...

partytime


1
2
oder
3
.
.
.
.



:)







-geklebt-getackert-genäht-gemalt-gestanzt-und-gestaltet-

:)



CLIP bunt und rot-orange-herz-dot aus meinem bestand






alles liebe
Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke....
    ein "derErsteGeburtstagMussGefeiertWerden"Traum!!! und das mit einer grossen Party:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die zarten Farben und die vielen Schichten. Bin gerade auch daran eine Einladungskarte zum 1. Geburtstag zu machen. Nur meine ist viel schlichter :o).

    AntwortenLöschen
  3. So eine lässige Karte!! Das Übereinanderschichten so vieler kleinen Details sieht einfach hammermässig aus. Ich habe auch gerade kürzlich die Einladungskarten für den ersten Geburtstag unseres Sohnes gewerkelt...meine sind aber ganz anders ausgefallen....;)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt...das kann nur eine wunderbare Party zum 1. werden...🎉🎊🎉
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Zauberhaft... hoffentlich behalten die Eltern des Kleinen die Karte auf, das es sie später bewundern kann...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich auch erst 1 :)
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is the card that makes smile, sigh and stare. Stunning!

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüße Karte! Die Farben gefallen mir besonders gut..
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz besondere Karte - die würde ich zu meinem Geburtstag auch nehmen.
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen