Sonntag, 12. Februar 2017

babyBLAU ...


ich
und
baby 
...

mein erster gedanke, lass die anderen mal machen ;)



und dann - ...

was für süße designpapiere

...

ich war/bin hin und weg 

...

also
ich und baby :)))))














*






*


als grundkarte habe ich das strickmuster in hellblau gewählt

dazu
stanzteile

aus verschiedensten babypapieren
den kleinen löwen findest du auf diesem bogen :)


ich versuche oft
wenn ich papierschnipsel oder -reste habe mir stanzteile daraus zu machen ... sammle sie ... so habe ich immer einen vorrat, auf den ich dann beim werkeln zurückgreifen kann :))


verwendete stanzen

"Herz Kreis"
"you are sweet"


genießt den sonntag
mit sonne im herzen *

Silke




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die DP sind einfach zum Verlieben und eine Wonne und Freude was du uns hier wieder Schönes zeigst.
    Das bringt mich direkt auf eine kreative Idee ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) viel Freude beim Umsetzen der Idee - ich freue mich darauf !*

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Schönes Kärtchen.
    Auf die Papiere warte ich auch sehnlichst.
    Hätten eigentlich am Do da sein sollen aber der Inhalt des Päckchens war nicht meiner. : (
    Mal sehen ob es morgen dann ankommt.
    Bei uns Scheint die Sonne schon den ganzen Tag.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Vorrat hab ich auch.
    Ich bin auch total verliebt in diese Babykollektion ... und nach langem Warten und Zögern kommen nun auch endlich die Ideen.
    Deine Karte ist außergewöhnlich schön.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    so ist das mit den neuen Papieren ...:))
    Du hast eine wunderbare Zusammenstellung gezaubert.

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es war einfach schwierig mit welchem Papier man anfangen sollte...
    deine Karte ist jedenfalls traumhaft ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gerade schmunzeln:

    Als ich in meiner Seitenleiste Deinen Titel gelesen habe,
    dachte ich - oh, bin gespannt was Silke gezaubert hat - war sicher eine Herausforderung.
    Und siehe ... ähnlich schreibst Du es auch :)))

    Aber, es war ja klar, dass Du auch mit dieser Serie was tolles zaubern kannst!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Ich kann dich total verstehen...bei mir ist bisher noch nichts von den Babysachen eingezogen.
    Was du gezaubert hast ist sehr sehr schön 😍...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke...
    und wie kannst du auch Baby!!! BabyBlauZuckerSüss!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke
    Das ist doch einfach wunderschön geworden. Der süsse Löwe...hach...entzückend. Und all die tollen, neuen Stanzen *schwärm*.

    AntwortenLöschen