Donnerstag, 9. Februar 2017

maiGRÜN ...



grün
grün
grün
grün
grün


:)

maiGRÜN


...








ostern in maiGRÜN

verwendete stanzen

und die beiden herzchen sind vom rücken des kleinen ladybug "Stanze Ostertiere" :)))

das kleine grüne klebeetikett ... USA ... michaels ... ich war das erste mal dort ...
Alexandra und Karin
meinten, dass sei auf jeden fall eine bildungslücke und ein absolutes "MUST" ;)
... und was soll ich sagen ... ich war total high ...
und mein koffer hatte übergepäck ... aber so was von ... :)))))))))

liebe grüße in grün

Silke






Kommentare:

  1. Ein herrliches Grün, liebe Silke. Da kann meinetwegen der Frühling gern Einzug halten! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön erfrischend <3 So eine Karte tut so gut beim aktuellen Wetter!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schön farbenfroh.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grün...und deine Karte ist super schööön.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht zauberhaft aus! Ab sofort freue ich mich auf den Frühling ...
    Liebe Grüße,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)))

    Ich habe beim ersten Lesen statt
    *das kleine grüne Klebeetikett* .... Kleeblatt gelesen
    und war nun als auf der Suche nach dem Kleeblatt auf Deiner Karte - bis ich nochmal nachgelesen habe :)))

    Aber jetzt *ggg*

    Rundum gelungen - vor allem in dieser tollen und frischen Farbe.
    Bei mir wird es jetzt auch gleich *Grün in Grün*

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus kann es draußen auch zu so einer Farbexplosion kommen!!
    Deine Post verspricht viel ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful. I can only think of one word....breathtaking!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Silke,
    Da kann der Frühling kommen.
    Deine Farbkombi ist klasse. Perfekte Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke....
    da kommen sofort Erinnerungen hoch:)))...soooo schön wars!!!!
    Und ich bin definitiv auch für Frühling, der kann ab sofort kommen...
    wunderschön deine MaigrünOsterKarte!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke

    Dein Lookruf wird erhört, habe die ersten grünen Spitzen aus dem Boden hervorlinsen sehen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen