Mittwoch, 8. Februar 2017

teamPROJEKT * 02/2017 ...


+eigentlich+
wollte ich ja schon viel früher wieder hier starten

aber wie das mit den wünschen und dem
+eigentlich+
immer so ist 
knockten mich in den letzten tagen ein paar viren aus
... nix ging mehr

aber nun geht es mir wieder besser und ich möchte euch nicht das tolle thema
vorenthalten

TON in TON
02/2017


ich habe mich für "rosé" entschieden

ostern rosé

:))







+




+













+


verschiedene kreisrunde stanzen aus rosé transparent
die kleinen punkte sind die "herausfallsel" aus einer der stanzen
dazu stanze schriftzug "frohe Ostern"
und stanze "Steichelhasen"
designpapier "Gitter hellrosé"

der rest drumrum sind ein paar mitbringsel aus USA :))) passte gerade farblich so super ... 

weiter geht es mit vielem NEUEN ... aus der Erlebniswelt von Alexandra :)

morgen


bis dahin
alles liebe
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Und dann präsentierst du uns direkt ein so wunderbar zartes Osterkärtchen. Auch die Idee, die "Herausfallsel" so einzusetzen, gefällt mir sehr gut. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Du Arme...Viren sind soo lästig. Vor allem, wenn sie Party feiern...Aber glücklicherweise alles gut überstanden. Und dann gleich was Wunderbares gezaubert!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Diese blöden Viren ärgern zur Zeit viele...erhole dich noch gut.
    Deine Karte ist super 👍🏻
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Good to hear you are feeling a bit better and my oh my look at this! I am in awe.....wow!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zart rosa Ostergruß, im Original sicherlich noch viel schöner anzuschauen, die vielen Schichten aus transparenten Papieren wirken luftig leicht.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht und wir in den Genuss Deiner tollen Werke kommen dürfen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. die ist dir wieder wunderschön gelungen... und so zart ich mag das total.
    weiterhin gute Besserung ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke...
    einfach nur zum dahinschmelzen!!!!!!! So wunderwunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Eine ganz zarte wunderbare Osterkarte...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen