Mittwoch, 29. März 2017

frühlingS ...



strauss
gebunden
mit viel HERZ

für dich


die sonne scheint und das herz lacht :)







:))




naturtöne - papierreste aquamarinhelltürkis - mit herz kombiniert - und zu einem strauss gebunden



alle stanzen und materialien aus der



the sun is shining
let's dance

:)
S

Kommentare:

  1. Oooh, so ein schöner herziger Strauss, liebe Silke. Da tanze ich mal eine Runde mit, obwohl sich die Sonne hier heute ein wenig hinter Wolken versteckt. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Strauß...bei mir hat sich die Sonne auch verdrückt 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deinen schönen Frühlingsstrauß nehme ich gerne und tanzen geht auch ohne Sonne, die kam heute bei uns nicht so deutlich zum Vorschein. Egal, das Leben ist schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silke! Du Zauberin;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nehme deinen FrühlingsBlumenStrauss gern an...ist er doch so wunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön liebe silke ...
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Frühlingsstrauss ist toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen