Dienstag, 11. April 2017

kreativBOX 04/2017 - no.3 ...



paillettenGLITZER
schmetterlinge im bauch
herzen fliegen

hochZEIT


und dazu ein fundstück
... vom traumhaft gedeckten tisch im werkstattladen von Alexandra ...
letzte woche
3 tage
3 kreative köpfe
sechs hände aktiv

die ideen flogen hin und her

:))



und auf dem tisch etwas wunderschönes entdeckt
















lasercut hochzeitstorte nur auf dem tisch im werkstattladen zu finden ;)
... immer einen besuch wert !:) ...



schmetterlinge
pailletten

aus der kreativen BOX 04/2017


und nun bin ich schnell noch ein bisschen in sachen "in PINK"  unterwegs  ...  :)))
und aus der rosengärtnerei möchte ich euch auch noch berichten ...
und die vorbereitungen für NEUES laufen ...
und ...



sonnige grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Kombination der einzelnen Stanzteile und Fundstücke sieht super aus. Auf die Idee würde ich nie kommen. Tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh... ist das hübsch ❤❤❤
    Im Mai komme ich mal vorbei *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous wedding card, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    eine wunderschöne Karte...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und dein Fundstück passt perfekt ;)
    Kerstin und ich waren heute auch im Werkstattladen... es war herrlich und man geht immer glücklich nach Hause!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen