Dienstag, 9. Mai 2017

kreativBOX 05/2017 - no.1


...

es war ziemlich ruhig hier 
-
aber
meine zeit wurde gebraucht
schultern
helfende hände
einfach DA sein 
wo hilfe dringend benötigt wurde
!


und dann erreichte mich die kreativBOX Mai 
-

farblich so wundervoll aufeinander abgestimmt 
ein wahres licht

orange
cremeweiß
lightbrown




sie musste ein bisschen auf mich warten ... aber immer wieder habe ich einen blick hineingeworfen


darin enthalten eine anleitung 

die
ich nun umgesetzt habe 
und nun heißt es sammeln ;)







wonderful








es hat mir freude bereitet wieder kreativ zu sein 

-

und bis zum nächsten post dauert es nicht so lang ... versprochen :)



bei interesse an der erstellung einer solchen mappe ... klick doch mal HIER ... 




ganz liebe grüße
Silke



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Da wartet man gerne ein bisschen, wenn dann mit einem solchen Paukenschlag diese wunderbare Fächermappe herauskommt! Wundervoll.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    manchmal treten Dinge ins Leben die einfach eine Wichtigkeit bekommen,
    die alles andere zum Ruhen bringen.

    Schön, dass Du wieder kreativ sein konntest - ich freue mich, schick Dir liebe Grüße und drücke Dich

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ja...manchmal gibt es wichtigere Dinge.
    Deine Sammelmappe ist wunderschön...und ich sitze hier mit einem Lächeln...denn ich bin auch am Werkeln...und meine Sammelmappe wird fast genauso😉...Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen...es dauert ja nicht mehr lange. ❣️🍀
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schön, wieder von dir zu lesen...
    eine Auszeit muss schon mal sein...
    ich bin schon gespannt, was du so sammelst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Verständlich, dass da erstmal eine Auszeit nötig war, doch jetzt ist dein Beitrag wieder umso schöner!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist erst das Leben dran und dann kommt auch wieder Zeit für Kreativität.

    AntwortenLöschen