Donnerstag, 25. Mai 2017

teamPROJEKT * 05/2017 ...





diesen monat dreht sich alles um das thema



minc
:)

gold gold gold 
matt



ich habe mich für eine transfertechnik mit GEL entschieden ...
und wollte dies hier auch ausführlich vorführen

...

und
aber
leider

muss ich dies nachholen - denn das töpfchen GEL ist leer 

wir haben am wochenende in der mühle geminct, geminct geminct ... :)))



also werde ich hier schreiben wie es funktioniert 
ganz easy




das GEL ist zu verwenden wie strukturpaste ... ich habe es mit einer runden negativstanzform aufgetragen ... anfangs ist das GEL weiß ... ganz wichtig - gut trocknen lassen!!! ... es wird dann transparent ... also nichts für ungeduldige ;) ... oder wenn es mal schnell gehen soll ... sobald das motiv getrocknet ist ... mincfolie passend zuschneiden und auflegen ... schöne seite nach oben ... einlegen in die kunststoffhülle ... und ab durch die minc ... bei mir hitzestufe 3 


folie abziehen und 
fertig!!!



natürlich kannst du das GEL nicht nur mit stencils/schablonen auftragen 
die leicht "erhabene" struktur des GELs begeistert mich 




















eine kladde für den mühlenWORKSHOP zum sammeln all der schönen kleinigkeiten




ich wünsche euch einen tollen tag 
geniesst die sonne

Silke



MerkenMerken

4 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Die Kladde ist in natura noch viiiiiel viiiiiiel schööööner...so eine tolle Idee...und das Gel war echt leer ????? 😏...
    Ich schwelge immer noch😊😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Steffi - minc minc minc - ... mit viel Freude am Werk !:)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Der Effekt sieht interessant aus .... ob ich das jetzt auch noch brauch - ohhhh nein :)))

    Meine MINC ist heute auch wieder heiß gelaufen, eigentlich viel zu selten.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    danke für die gute Einführung!
    meine minc hat einen langen Schlaf hinter sich,
    aber nun wird sie aufgeweckt.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen