Freitag, 9. Juni 2017

kreativPROJEKT 3 -part two- ...



richtig
wie schon vermutet

teil 2








:)))




auch hier dreht sich alles um das thema reisen 
travel-journey-reise


ein layout mit den wundervollen materialien aus der kreativenBOX 05/2017 



















eingesteckt ein kleiner reisebericht
von und wann und wer

















auf dem sprung


hüpf ich einmal zu allen anderen
nase platt drücken
und
bestaunen

:)))

viel SPASS und

alles liebe
Silke




MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Du und Deine genialen Fotos :)
    und soooo wunderbar in Szene gesetzt :)

    *alexandra

    PS noch einen schönen Blick auf alte Olivenbäume :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich liebe dein Layout...so viele verschiedene Details...liebevoll arrangiert...einfach SUPER :)))
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja so geradlinige / balkenförmige Anordnungen .... schwierig zu erklären,
    auf jeden Fall ist dein LO nach meinem Geschmack :)))

    Schöne Zeit noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. tolles Details...
    tolle Fotos...
    und rieche für mich mal an den Olivenbäumen:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll ist das denn? Eine Einstecklasche für den Reisebericht - super! Danke für die Inspiration, den Tipp werde ich mir merken (mit Hilfe von Pin-terest).
    GLG und hab' eine schöne Zeit (das Thema passt perfekt)
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und edel ist dein Layout geworden, einfach perfekt zu den Olivenbaumbildern !!
    Und das Detail der Einstecklasche finde ich ebenso großartig...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr,sehr schön,...und sensationell fotografiert.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufteilung dieses Layouts und die liebevoll gestalteten Details finde ich großartig.
    Muss ich mir direkt noch einmal anschauen. So schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Im typischen Silke-Stil!!!
    Wunderschön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke...
    so schön anzuschauen....und immer wieder entdecke ich ein neues Detail, von dir
    so liebevoll in Szene gesetzt:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind immer traumhaft schön und diese in einem Layout in Szene gesetzt...!!
    Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir ist, wie ich es erwartet habe, wieder etwas ganz Besonderes entstanden ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Mimosen? Jacaranda?
    Was auch immer - perfekt in Szene gesetzt!!!
    Ein tolles Layout.

    GlG an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen