Dienstag, 27. Juni 2017

magicINDIA ...



traumziele
dies gehört auf jeden fall dazu

:)









nach drei ereignisreichen wochen
gestern nun endlich zeit für
meine
werkstatt


THE BEST TIME




vieles ausgepackt und ausprobiert 

:)))




und wer entdeckt
designpapier "Taj Mahal"   ? ;) klitzeklein

ein hauch aquarell "pearl Scarlet Red"
schimmer darf nicht fehlen 

habt alle einen tollen tag
und
bis morgen
Silke



und vergesst nicht ... es gibt einen neuen WETTBEWERB ... :)))
mitmachen und voten ❤️




MerkenMerken

10 Kommentare:

  1. Ich hab's entdeckt. Ganz klein im ausgestanzten Kreis. Stimmt's?
    Tolles Kärtchen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, die Lust auf Indien macht!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wundervoll mit einem Farbton den ich mit rote Erde definieren würde ;), auch wenn ich falsch liege... passt aber so schön! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chicke Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Zauberhaft... liegt der Zauber und die Sehnsucht nach solchen Zielen doch in den Geheimnissen und den Geschichten die sich darum ranken... zum träumen schön.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. schön wieder was von dir zusehen...
    die Streifenkarte gefällt mir wieder super...
    das Reiseziel sicherlich auch sehr interessant...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftschönes Indien!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen