Donnerstag, 22. Juni 2017

oliven - ein paket und eine idee :)) ...



...


green



ich liebe oliven

bäume
holz
blätter
früchte


...








 blätter 













früchte - klitzeklein








holz







und dann kam heute nachmittag
völlig unerwartet

-ich war gerade dabei die wäscheberge zu erklimmen-



ein paket
aus der ERLEBNISWELT 
📦

... 

und da war sie
die 
IDEE 

...

was ich mit all den wundervollen urlaubserinnerungen/photos vorhabe

:)))


lasst euch überraschen


auf bald
Silke



7 Kommentare:

  1. Schon da... wie schön...
    ich freue mich auf deine Ideen...
    tolle Bilder...ich kann die Oliven schon riechen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich aber neugierig...
    Tolle Fotos....😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es ja spannend ...
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder ❤️
    Ich hatte das Gefühl, man könnte die Oliven, Blätter und das Holz auf dem Bildschirm fühlen...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Photos!
    Bin gespannt, wie du sie in Szene setzen wirst;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen