Montag, 3. Juli 2017

1 woche - kärtchen - no.1 ...



1 woche
kärtchen und news 

🐬🐟🐳🐋
unter wasser
ich bin verzaubert 

@Alexandra und TEAM in Rösrath - IHR seid sensationell !!!!!




und ich bin so gespannt was die anderen mädels aus dem aRTeam so zaubern :)


diese woche tauchen wir ab in eine zauberhafte welt 
vielleicht hast du ja lust uns zu begleiten 



also rein ins vergnügen


the little mermaid
so
zauberhaft


no.1 - in mint/aqua/zartdunkelpink















und




mit jedem klick/kommentar in dieser woche wanderst du in die Lostrommel
und
am ende der woche darf ich ein clearstamp set von Alexandra verlosen - ich drücke dir/euch schon jetzt die daumen


zauberhaftes neues aus der 

findest du hier :)))


und nun mache ich mich auf - zu den anderen - staunen und entdecken :))


alles liebe
Silke



p.s. noch etwas NEUES ... das kontingent der kreativBOXEN von Alexandra wird erweitert :)) ... lass dich auf die liste setzen - mail an die unten stehende adresse senden und ab september bist du dabei

hello@alexandra-renke.de



viel SPASS !!!:)


Kommentare:

  1. Ein Wort: märchenhaft.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Eine Traumkarte für grosse Mädchen... zauberhaft.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Eine Traumkarte für grosse Mädchen... zauberhaft.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. die Nixe hat etwas ;) toll in Szene gesetzt :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. <3 Oh wie zauberhaft ein Nixenkärtchen <3 Ich hab das Märchen von der kleinen Meerjungfrau als Kind total geliebt! Die Karte sieht wie dem Andersen-Märchenbuch entsprungen aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Wieder eine wunderschöne und ausgefallene Karte von dir. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft edel! Schön!
    Liebe Grüße

    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    traumschön, wie immer :). Die Materialien sind einfach unschlagbar und natürlich diejenige, die solch schöne Sachen daraus zaubert..
    Momentan kann ich leider nichts machen, ich daddel mit einer gebrochenen Schulter rum.
    Sei lieb gegrüßt
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. So so schön ❤️ die Farben , die Zusammenstellung... einfach zauberhaft
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So zart, und liebevoll Little Mermaid genannt,
    wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Die Nixe hat es mir ja auch angetan ... schönes Kärtchen liebe Silke.
    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. auch bei dir findet man wieder ein schönes Kärtchen...
    ganz im Silke Styl...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist auch "zauberhaft".
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Kleine Details wieder wunderbar zusammengefügt ... das bewundere ich bei dir immer wieder gerne!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ja...die Nixe ... toll in Szene gesetzt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke...
    ich bin auch verzaubert und zwar von deinem leichten, zarten , feinen Kärtchen...
    einfach zauberschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte und diese Meerjungfrau mit ihren Traumhaaren ist so entzückend.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ein kleiner Meerjungfrauen-Traum;)))
    ...sooo schön!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Du machst immer traumhaft schöne Sachen! Ein toller Blog! Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke,
    gerade hüpfe ich voller Freude von einem Blog zum nächsten,
    um mir all die schönen Dinge anzusehen, die mit der Unterwasserwelt entstehen.
    Ich bin völlig aus dem Häuschen...
    Deine Karte trägt wieder sehr viel Stil in sich!
    Sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft in die Unterwasserwelt getaucht,
    🙂
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,

    was für ein schönes und so dezentes Kärtchen - einfach hübsch! Mach weiter so und überrasche uns Leser mit Deinen tollen Ideen :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen