Dienstag, 4. Juli 2017

1 woche - kärtchen - no.2 ...



perfekt
so wunderschön
all die werke von gestern 
:)
ich bin begeistert
!!!


tauchen wir ab - in den tag no.2 dieser woche


-transparenz-
einhauchvonfarbeundnichts





















the little maid - beautiful - 










buchstaben coloriert - eine tolle inspiration - die ich bei Anett gesehen und sofort
-im wahrsten sinne des wortes-
davon verzaubert war



ein hauch von farbe und nichts :))



alles liebe und viel spass beim tauchen

Silke

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh WOW ist die schön!!!
    So zart...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Transparent,geheimnisvoll,schön!!!
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke...
    ein absoluter Meerjungfrauentraum...so lieblich, fein und zart:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und deine erst :))!!!*

      alles liebe Silke

      Löschen
  4. Ein edel...schön...perfekt liebe Silke 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So zart und edel! Traumhaft :-)
    Die neuen Stanzen sind ein Traum..
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.000 Dank ... Laura ... und ja - sie sind wirklich ein Traum :))!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. ein Hauch von :)))

    ganz ganz fein!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    sehr gerne lasse ich mich heute wieder von dir verzaubern. Toll!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich muss einfach mal bei dir in die Lehre gehen...
    wie du einhauchvonfarbeundnichts fotografiert bekommst...
    sooo schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese bezaubernde Kartenumsetzung! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wie zart & filigran ... sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. sie schwebt und verzaubert den Betrachter - wie schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. So was zartes! Wirkt wunderschön mit dem Vellum!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sike
    Wundervoll... geheimnisvoll... schön!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. ich danke euch allen für die lieben worte ... wenn ihr wüsstet wie lange dieses fotoshooting gedauert hat :)))

    von herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. So leicht! Man vergisst gleich alles um sich herum...

    AntwortenLöschen
  16. Seeeeeeehr speziell
    Seeeeeeehr außergewöhnlich
    Seeeeeeehr schön ! Und Länge des Shootings ist egal - das ist genial!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine zauberhaft schöne Karte!
    Total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh - Silke!
    ...:)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Gerade komme ich erst dazu mir alle Kärtchen anzuschauen. Alle deine Werke sind toll geworden aber diese ist bisher mein Favorit.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Auch ich finde dieses Kärtchen wundervoll. Alle anderen sind auch sehr schön, aber dieses gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Diese Karte ist auch mein Favorit. Es sind alle in der Woche wunderbar, aber dieses gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine zauberhaft zarte Karte, liebe Silke. Eine richtige Augenweide!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen