Samstag, 22. Juli 2017

gefaltet ...


.


mit
einer umschlagtechnik
kleine taschen zum sammeln gebildet 

.
.


wie ich finde
auch eine tolle möglichkeit
seiten für ein album oder ein journaling zu bilden
in den umschlag können kleinigkeiten eingeschoben-gesammelt-aufbewahrt
werden

wenn man möchte kann man den umschlag auch noch zu einer Tasche verschliessen - in dem man den boden zu-klebt-tackert-näht ... oder anders verschließt 
:)








.
.

.



la tour eiffel
als kleine klammer
⭐︎












ich habe noch einen weiteren umschlag gestaltet 
morgen 
:)

mit dem how-to-make


ein tolles WE
Silke





alle stanzen und materialien aus der ERLEBNISWELT
von
Alexandra

:)



(in rauen mengen und genau passend für dein projekt:))




10 Kommentare:

  1. absolut wunderschön, eigentlich viel zu schade zum anfassen. Das sieht soooo edel aus ich bin absolut begeistert ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich bin gerade auch total begeistert. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...mal wieder selbst übertroffen...:))))))

    grüssle
    beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach Silke ...:)))!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Projekt...
    ich würde es gerne mal im Original sehen...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so beeindruckt, liebe Silke:
    das ist wirklich wunder-wunderschön geworden. Nicht nur die Falttechnik, sondern auch die Materialien, die Du zusammengestellt hast. Ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar gefaltet und dekoriert,ein Träumchen,🙂
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke...
    so wunderschön gefaltet und so viel Liebe in den Details...purer Augenschmaus!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen