Sonntag, 23. Juli 2017

morgen - ... ist heute :) ...



die
no.2 - umschlag
gefaltet
.

.
.
.


.
.






der umschlag - ... und eingesteckt ... 





F
friends


beim kreativTREFFEN bin ich durch den werkstattladen gestreift und habe viele kleine dinge entdeckt ... unter anderem diese mädchensticker ... sie mussten einfach mit ... und nun haben die ersten beiden ihren platz gefunden -
und ich habe schon eine idee für weitere
⭐︎
💡


es gibt dort so vieles zu entdecken ... mit jeder runde etwas NEUES ... !:)
auch die drei "umfunktionierten" teelichter ... sind von dort ... sie beherbergen nun kleinen schnickschnack in meiner werkstatt 

:)))


ich habe mir überlegt dem how-to-make einen eigenen post zu "widmen"
...
alles ist im kasten und erscheint hier morgen


einen tollen sonntag
wünsche ich euch allen

Silke




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Ich bin total begeistert von deiner Falterei 😉😍...Drehe hier gerade den Kopf hin und her, um die Technik zu entschlüsseln...und die schönen Papiere, die du verwendet hast...hach ich muss auch mal wieder in den Werkstattladen...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lieb deine sachen
    TO THE MOON AND BACK...

    grüssle
    beate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, es gibt viel zu entdecken.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt auf morgen ;)
    einen schönen Sonntag dir...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Silke!
    Und ich freue mich auch schon auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toll und effektvoll. Da schaue ich doch morgen gleich wieder bei Dir rein.
    Liebe Grüße und bis morgen :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen