Dienstag, 25. Juli 2017

no.3 - mit rotem blütenmeer ...


...

roter
mohn
kombiniert
mit

TYPO
ORNAMENT
MARKEN




und

zwei weiteren mädels

:)))


















:)
!
it was a good day 







tolleSTRUKTUR


und morgen habe ich noch eine tolle idee mit dieser technik 
:))




und
schon mal so vorab

SAVE the Date
Sonntag, 08.10.2017
10:00-16:30 Uhr

in der Rosengärtnerei Sattler und Weber in Althengstett

techniken und ideen
vieles einmal ausprobieren
was kann ich hiermit anstellen
und
wozu nutzt man dieses gerät
brauche ich das wirklich
und
und
und
gemeinsam spass haben 
inmitten der rosen

mehr dazu ... dieser tage !




kreative grüße und bis morgen
Silke
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Sieht wieder super aus. Du kannst so herrlich kombinieren.
    Der Termin ist ganz fest vorgemerkt. Ich wäre so gerne wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, den Termin habe ich dick in den Kalender eingetragen. Wäre super, wenn es mal wieder klappen würde in der alten Heimat. Einen lieben Gruß sendet dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...kein roter mohn - WICKEN :)))))

    grüssle aus der rosengärtnerei

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekte der letzten Tage sehen so interessant aus.... wenn sich hier mal wieder ein Zeitfenster öffnet *ggg* ... muss ich das mit den Maßen von gestern mal genauer unter die Lupe nehmen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    einfach WOW, die Idee mit dem Umschlag ist großartig. Werde ich ganz bald ausprobieren! Du kombinierst die Stanzen, Materialien und Papiere so toll miteinander, es passt immer perfekt zusammen!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen