Donnerstag, 27. Juli 2017

teamPROJEKT * 07/2017 ...



unser
teamPROJEKT 07/2017

GARTENPARTY
im
sommer

egal ob
warm oder kalt
trocken oder nass
sonnig oder grau

mit freunden zeit zu erleben 



ist immer eine 
(garten)PARTY 
wert



:)))




erste vorbereitungen
ganz in meiner momentanen lieblingsfarbe 
GELB


strohhalmBALLS


´
´

.









und
die getränkekarte

🍋

.
.

.

.
.
.




-






.
.
.



let's have a party tonight





einladungskarten
kleine aufmerksamkeiten für die gäste
und
banderolen

lasst euch überraschen 

:)

glg
Silke
MerkenMerken

8 Kommentare:

  1. super Coll und richtig fresh ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr erfrischend.... ich mach mir mal ne Limo alla Zitrone ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Silke, Du bist so super-kreativ und jedes Deiner Werke ist eine Freude!
    Die Strohalm-Balls sind oberklasse!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Fehlt nur noch der Tequila! Ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer ist definitiv gelb.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. So ein aufgehübschter Strohhalm... der hätte mir gestern auch noch gefehlt.
    Ein erster Teil meiner Gartenparty-Projekte kam nämlich das erste Mal zum Einsatz

    Schönen Abend wünsche ich dir noch
    Bella

    AntwortenLöschen